[forum]


das forum für alle vereinsmitglieder

diskussion ist ein wichtiger teil von kulturarbeit. als mitglied kannst du hier orts- und zeitunabhängig aktiv daran teilnehmen: ideen einbringen, loben und tadeln, fragen stellen oder einfach nur nachschauen, was sich im verein so tut. jedenfalls soll es ein wertschätzender austausch unter den mitgliedern sein. für kommunikation mit dem vorstand bitte die regelmäßig stattfindenden gemeinsamen treffen nutzen. wer an diesen nicht teilnehmen kann oder eine dringende anfrage hat, bitte direkt an ein vorstandsmitglied per telefon oder per mail an vorstand@roeda.at.

nach abschließen einer mitgliedschaft schicken wir dir eine mail mit infos zum forum. In einer separaten nachricht bekommst du den link zum ersten einstieg.
du bist mitglied und hast noch keine einladung zum forum erhalten (mailadresse falsch, noch keine angegeben) ? >> schreib an: forum@roeda.at
du möchtest mitglied werden ? >> mitglied werden